polartravel-de

Arktis - Reisen

Hoher Norden Arktis Reisen»Ein Norden, über den man beim Aufbruch kaum etwas wusste, konnte gar nicht anders, als zum Gegenstand von Vorurteilen und Illusionen zu werden«

(Louis-Edmond Hamelin, kanadischer Geograph)

»Ich war einfach ein Kind, das Abenteuer in unbekannten Gegenden suchte, das solange davon träumte, bis es schließlich glaubte, es habe das Abenteuer wirklich gefunden«

(Fridtjof Nansen)

Bitte beachten Sie:

Die Bilder dieser Seite werden in FancyBox-Galerie, und in niedrigauflösender Form dargestellt. Wenn Sie auf ein Bild der Galerie klicken, erscheint eine vergrößerte Version. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Eine unerlaubte Verwendung ist nicht gestattet. Die Bilder können aber »Royalty-Free« – unbegrenzt, zeitlich unbeschränkt und für alle Medien – erworben werden. Preise und Lizenzen auf Anfrage.

Impressionen von Arktis Reisen: